<
huhu isi ..
jaja eine ganze menge is vorgefallen .. in der ganzen zeit in der wir keinen kontakt hatten .. mit julian & liam habe ich rein gar nix mehr zu tun .. weil die mich von vorne bis hinten verarscht haben und das im nachhinein nur noch im chaos geendet hätte .. naja .. keine ahnung .. ich wollte dann was von julian am ende und er hat mich nur ausgenutzt .. die haben mich beklaut und so weiter .. und am ende war ich diejenige die an allem schuld war und darauf hab keinen bock mehr gehabt .. jetz gehen gerüchte rum ich hätte mit beiden gefickt ob wohl das nocht nichtmal annähernd stimmt .. naja aber was tut man nun nich mal alles um von jemanden den man hasst den ruf zu zerstören .. yoah .. sonst .. is eigentlich alles okay .. also mit kim ich weiß nich .. ich bin mir gar nich wirklich sicher ob sie mich überhaupt noch mag .. ich weiß nich .. ich geh jetz ja auch nich mehr zum eishockey .. ich hab gar keine zeit mehr dazu und kein geld und wenn ich ehrlich bin auch gar keine lust .. weil ich gar nich mehr so n großer fan bin .. und weiß nich .. ich vertrete immernoch meine meinung dass man langsam mal aus diesem kindischen eishockeygekreische rauskommen muss und daher auch gar keinen bock habe mit kim dahinzugehen .. während ich daneben stehe .. und naja .. zeiten ändern sich eben .. es war cool die zeit beim eishockey .. aber langsam wird jeder erwachsen .. ich bin auch jedes wochenende irgendwo unterwegs .. und naja .. vielleicht isses auch besser so .. naja was soll ich noch sagen .. ich hab euch ja immer versucht wachzurütteln .. und um es ganz knallhart zu sagen .. irgendwie is an diesem scheiß eishockey unsere freundschaft zerbrochen .. wie zwischen mir und dir und mir und kim .. schade eigentlich .. naja .. okay .. aber ich hab dich trotzdem lieb und wir können ja auch mal wieder was zusammen machen wenn du lust hast (:

also bis dann <3
sina
7.11.06 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die isi^^ (7.11.06 20:58)
ja, das mit dem wachrütteln und so stimmt, da hast du vollkommen recht, aba wenn man da so drin is wie kim und ich, merkt man gar nich was man macht und vorallem wie peinlich das alles sein kann...
also ich hab das gemerkt, auh reichlich spät aba imma hin...
und jetzt is diese phase vorbei, mal gucken was als nächstes so kommt. also mir geht es besser als vorher ohe eishockey und alles und ein neuer abschnitt meines lebens hat begonen oda so...
das mit liam und julian finde ich so kras...-----> auf ner party von lena aus meiner klasse war julian auch da und irgendwie hat er uns dan erzählt, das du alles kaputtgemacht hättest und alles und so. also son richtiges arschkind... von wegen "wir haben sina nie beklaut und waren immer nett, sie is diejenige die dran schuld is" also mal so richtig assozial....
sowas hast du ja wohl mal so gar nich nötig ey... voll die assis....
ja hm und das mit kim krieg ich ja nen bissl durch kimme mit, aber irgendwie is bei euch auch die luft raus oda so ne...
also das letzte was ich gehört habe war ds mit ihrem geburtstagsgeschenk und sonst hört sich ds irgendwie an als wäre das alles gegessen...--->was ich irgendwie auch von ihrer stelle nich nachvollziehen kann aba naja.... weil was is denn bei euch groß vorgefallen? sie sagt immer nur"ja sie wollte mich beim hockey bändigen und das lass ich mir net gefallen" oda "ich war ihr nie wichtig"...
also irgendwie komisch. denn ihr wart doch mal sooo dicke befreundet oda nicht??
naja.. vielleicht passt sie besser zu judith als zu dir oda so kP muss ie ja selber wissen
irgendwas von robert hock gehört? oder interessiert dich das net mehr?
<3 isi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de