<
hi sina^^
wollt mal wieder mit dir ein bisschen quatschen...
hatte voll vergessen das wir noch ne HP haben:P
und irgendwie fand ich das schade wenn sie da einfach nur so rumsitzt und wir n ix mehr damit machen...
ich wollt dir auch nochmal sagen das ich dich voll lieb hab, auch wenn sich das irgendwie scheiße anhört,w eil wir so wenig mehr miteinander zutun haben und auch shcon viel vorgefallen is zwischen uns, aber vielleicht wird das ja alles nochmal oda so...
erzähl doch mal was so abgeht bei dir im Moment...
bei mir hat sich vieles verändert, seitdem ich nicht mehr so hockey-krass draufbin... das war ja immer so ein streitthema bei uns aba das hat sich jetzt erledigt... ds geht nich nur alleine darum das trevor weg is, wenn du das vieleicht denkst, sondern irgendwie hab ich auch gemerkt das es so ich weitergehen kann, wie dus mir ja schon 10000x versucht hast zu erklären...
was is jetzt eigentlich mit kim und dir? also ich hör irgendwie gar nix mehr von euch beiden, also von eurer freundschaft oda sowas... kP....
und sonst so? schule und so?:P
naja.. so mein teil is jetzt erstmal fertig :P
kannst ja auch mal schreiben wenn du lust hast...

vielleiht können wir ja auch mal wieder irgendwas machen oda so ... kP ob du bock hast oda nich, wenn nicht auch net so schlimm
hab dich lieeeeb
isi
7.11.06 16:14


huhu isi ..
jaja eine ganze menge is vorgefallen .. in der ganzen zeit in der wir keinen kontakt hatten .. mit julian & liam habe ich rein gar nix mehr zu tun .. weil die mich von vorne bis hinten verarscht haben und das im nachhinein nur noch im chaos geendet hätte .. naja .. keine ahnung .. ich wollte dann was von julian am ende und er hat mich nur ausgenutzt .. die haben mich beklaut und so weiter .. und am ende war ich diejenige die an allem schuld war und darauf hab keinen bock mehr gehabt .. jetz gehen gerüchte rum ich hätte mit beiden gefickt ob wohl das nocht nichtmal annähernd stimmt .. naja aber was tut man nun nich mal alles um von jemanden den man hasst den ruf zu zerstören .. yoah .. sonst .. is eigentlich alles okay .. also mit kim ich weiß nich .. ich bin mir gar nich wirklich sicher ob sie mich überhaupt noch mag .. ich weiß nich .. ich geh jetz ja auch nich mehr zum eishockey .. ich hab gar keine zeit mehr dazu und kein geld und wenn ich ehrlich bin auch gar keine lust .. weil ich gar nich mehr so n großer fan bin .. und weiß nich .. ich vertrete immernoch meine meinung dass man langsam mal aus diesem kindischen eishockeygekreische rauskommen muss und daher auch gar keinen bock habe mit kim dahinzugehen .. während ich daneben stehe .. und naja .. zeiten ändern sich eben .. es war cool die zeit beim eishockey .. aber langsam wird jeder erwachsen .. ich bin auch jedes wochenende irgendwo unterwegs .. und naja .. vielleicht isses auch besser so .. naja was soll ich noch sagen .. ich hab euch ja immer versucht wachzurütteln .. und um es ganz knallhart zu sagen .. irgendwie is an diesem scheiß eishockey unsere freundschaft zerbrochen .. wie zwischen mir und dir und mir und kim .. schade eigentlich .. naja .. okay .. aber ich hab dich trotzdem lieb und wir können ja auch mal wieder was zusammen machen wenn du lust hast (:

also bis dann <3
sina
7.11.06 20:46


waaaaaas ?? was hat er denn noch so gesagt ?? .. das is alles voll komisch am ende gewesen .. die haben mich nur übern tische gezogen und sowas .. und weiß nich es ging mir in den ferien so scheiße und so .. und keine ahnung .. das war alles so mies was die mit mir abgezogen haben .. =/ das wundert mich nur immer wieder wie er auf mich zu sprechen kommt .. wie is er denn in dem fall auf mich zu sprechen gekommen ?? .. und weiß nich .. ich hab auch keine ahnung wie man das mit kim wieder aufpeppeln kann .. ich hab sie schon so oft gefragt wann sie mal wieder zeit hat aber immer blog sie ab und dann hat man irgendwann auch keine große zuversicht mehr .. und naja .. weiß nich was ich machen soll .. ach keine ahnung .. ich hab da auch langsam keinen bock mehr hinterherzurennen .. wenn ich die einzige bin die sich um unsere freundschaft bemüht .. =/
7.11.06 21:20


Gratis bloggen bei
myblog.de